Unser Denkspektrum reicht von der Analyse über die strategische Beratung bis zur Konzeption eigenständiger Kampagnen – egal welche Kommunikationskanäle Sie bespielen wollen. Dabei schrecken wir auch nicht vor der Adaption internationaler Kampagnen für lokale Märkte zurück, denn gerade dabei ist oft jede Menge „Hirnschmalz“ gefragt, um zu kreativen Lösungen zu kommen. Dabei tickt unser Hirn für RX genauso wie für OTC, DTC, für Patientenkampagnen oder für Kommunikationsaufgaben im institutionellen Bereich. Und das alles natürlich national und/oder international, wie schon unsere Referenzliste beweist.
Hirnschmalz
Brainfood
Content und Textlösungen für die vielfältigen Aufgabenstellungen im Healthcare-Marketing sind unser täglich Brot. Dabei gehen wir mit Feingefühl und in Kenntnis der Eigenheiten jedes Kommunikationskanals und jeder Zielgruppe ans Werk. Damit unsere Gedanken auch Eingang ins Gehirn der Menschen finden. Und selbst die Erstellung eines Story Flows für Ihr Sales-Team stellt uns dank eigener Erfahrungen im Pharma-Außendienst nicht vor ein unlösbares Problem.